Wenn Sie offline sind oder Ihr PC/MAC keine Internetverbindung hat, wird der Offline-Aktivierungsassistent Sie fragen, ob Sie mit der Offline-Aktivierung fortfahren oder warten möchten, bis die Internetverbindung wiederhergestellt ist (Abbildung 1).
Abbildung 1: Mit der Offline-Aktivierung fortfahren
Wenn Sie „Nicht jetzt“ auswählen, wird die Anwendung beendet. Wenn Sie auf „Ja, fortfahren“ klicken, wird der Offline-Aktivierungsdialog angezeigt (Abbildung 2).
Abbildung 2: Offline-Aktivierungsdialog
Sobald Sie die erforderlichen Details ausgefüllt haben, wird die zuvor ausgegraute Schaltfläche „Fortfahren“ aktiviert. Klicken Sie auf „Fortfahren“, um zum nächsten Dialog (Abbildung 3) zu gelangen.
Abbildung 3: Offline-Aktivierung
Um mit der Offline-Aktivierung fortzufahren, müssen Sie den Kundenservice über die auf dem obigen Bildschirm angegebenen Methoden kontaktieren.
Wenn Sie anrufen, wird der Kundenservice-Mitarbeiter Sie bitten, den Installationscode anzugeben, der im Dialogfeld (Abbildung 3) erwähnt wird. Der Kundenservice-Mitarbeiter wird Ihnen dann einen Bestätigungscode mitteilen, mit dem Sie Ihre Lizenz auf Ihrem Gerät aktivieren können. Wenn Sie per E-Mail Kontakt aufnehmen, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Bestätigungscode.
Wenn Sie von einer früheren Version aktualisieren, kann der Kundenservice-Mitarbeiter Sie nach der alten Registrierungsnummer fragen, die mit Ihrer bestehenden Installation geliefert wurde.
Wenn Sie von einem anderen Computer aus einen Internetzugang haben, können Sie Ihren Bestätigungscode auch generieren, indem Sie auf den folgenden Link gehen und den oben aufgeführten Installationscode und Ihre E-Mail-Adresse eingeben:
https://drm.imsidesign.com/offline_activation.php
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.