Wenn Sie offline sind oder Ihr PC/MAC keine Internetverbindung hat, fordert Sie der Offline-Aktivierungsassistent auf, entweder mit der Offline-Aktivierung fortzufahren oder zu warten, bis die Internetverbindung wiederhergestellt ist (siehe Abbildung 1).
Abbildung 1: Offline-Aktivierung fortsetzen
Wenn Sie "Nicht jetzt" auswählen, wird die Anwendung beendet. Wenn Sie "Ja, fortfahren" anklicken, erscheint das Dialogfeld für die Offline-Aktivierung (siehe Abbildung 2).
Abbildung 2: Dialogfeld für die Offline-Aktivierung
Nachdem Sie alle erforderlichen Informationen eingegeben haben, wird die zuvor ausgegraute Schaltfläche "Weiter" aktiv. Klicken Sie auf "Weiter", um zum nächsten Dialogfeld zu gelangen (siehe Abbildung 3).
Abbildung 3: Offline-Aktivierung
Um mit der Offline-Aktivierung fortzufahren, müssen Sie den Kundenservice über die oben auf dem Bildschirm angegebenen Methoden kontaktieren.
Falls Sie uns per E-Mail kontaktieren, wird Ihnen der Bestätigungscode per E-Mail zugesandt.
Sollten Sie von einer früheren Version upgraden, könnte der Kundendienst nach der alten Registrierungsnummer fragen, die Ihrer aktuellen Installation zugeordnet ist.
Wenn Sie von einem anderen Computer aus eine Internetverbindung herstellen können, haben Sie auch die Möglichkeit, Ihren Bestätigungscode selbst zu generieren. Besuchen Sie hierfür den folgenden Link und geben Sie sowohl den Installationscode als auch die oben angegebene E-Mail-Adresse ein:
https://drm.imsidesign.com/offline_activation.php
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.