Zum Hauptinhalt gehen

Was bedeutet die Fehlermeldung „Errorcode: 7“?

Es kann vorkommen, dass während einer Windows Systemwiederherstellung die Avira Deinstallationsroutine beschädigt wurde und in Folge dessen eine Fehlermeldung angezeigt wird:

error7_DE.jpg

Hinweis
In diesem Fall ist es notwendig, die Avira Installation manuell zu entfernen.

Nach erfolgreicher Deinstallation kann das Produkt erneut installiert werden.

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Avira Connect Kundenkonto an.
  2. Klicken Sie im linken Menübereich auf die Schaltfläche Abos.
  3. Verwalten Sie Ihre aktiven Abos, installieren Sie Avira Produkte, überprüfen Sie Ihren Zahlungsverlauf oder fügen Sie Ihrem Konto ein neues Abonnement hinzu.

    avira-connect-web_abos-hinzufu_gen-verwalten_de.jpg
 
 
War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.