Fehler „Das Programm wurde nicht installiert“

Schritt 1. Erstellen Sie einen Wiederherstellungspunkt

Windows 10:

  1. Geben Sie Wiederherstellungspunkt erstellen in die Suchzeile ein und wählen Sie diese Option in den Suchergebnissen.

Suchzeile in Windows 10

 

  1. Im Fenster Systemeigenschaften auf der Registerkarte Computerschutz klicken Sie auf Erstellen.

Das Fenster „Wiederherstellungspunkt erstellen“

 

  1. Geben Sie eine Beschreibung des Wiederherstellungspunkts ein und klicken Sie auf Erstellen.

Das Fenster „Wiederherstellungspunkt erstellen“

 

  1. Nachdem die Erstellung des Wiederherstellungspunkts abgeschlossen wird, klicken Sie auf Schließen.

Das Fenster „Computerschutz“


Wenn Sie ein anderes Betriebssystem haben, folgen Sie einer Anweisung auf der Support-Website von Windows:

  • Windows XP
  • Windows Vista, 7, 8, 8.1
 
 
Schritt 2. Prüfen Sie, ob Sie einen Aktivierungscode haben

Nachdem Sie einen Wiederherstellungspunkt erstellt haben, stellen Sie sicher, dass ie einen 20-stelligen Aktivierungscode für das Programm haben. Er ist zur Aktivierung des Programms nach der Neuinstallation erforderlich.

Der Code ist eine Zeichenfolge aus Ziffern und lateinischen Buchstaben, die in vier Abschnitte mit je fünf Zeichen geteilt ist.

Wenn Sie eine Schachtel-Version des Programms gekauft haben, ist der Aktivierungscode im Benutzerhandbuch zu finden.

Aktivierungscode im Benutzerhandbuch 

Wenn Sie einen Aktivierungscode im Onlineshop gekauft haben, so wird er an die beim Bestellen angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Wenn Sie den Aktivierungscode verloren haben, dann stellen Sie ihn wieder her.

 
 
Schritt 3. Löschen Sie Reste von Dateien von Vorgängerversionen des Programms

Löschen Sie vom Computer die Reste der Dateien vorheriger Programmversionen mithilfe des Dienstprogramms kavremover.

 
 
Schritt 4. Installieren Sie das Programm neu

Installieren Sie das Programm neu. Die Anweisungen zur Installation finden Sie in den jeweiligen Artikeln für:

  • Kaspersky Internet Security 20.
  • Kaspersky Anti-Virus 20.
  • Kaspersky Total Security 20.
  • Kaspersky Security Cloud 20.
  • Kaspersky Small Office Security 7.
 
 
Vorgehensweise, wenn das Problem weiterhin besteht

Wenn Sie der Fehler weiterhin besteht, senden Sie eine Anfrage mit einer detaillierten Beschreibung an den technischen Support von Kaspersky: 

  • Über My Kaspersky für Kaspersky Internet Security, Kaspersky Anti-Virus, Kaspersky Total Security und Kaspersky Security Cloud.
  • Über die Management-Konsole für Kaspersky Small Office Security für Kaspersky Small Office Security.
War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.