Während des Updates und der Installation der neuen Version kann das Programm melden, dass die Programmversion zwar aktualisiert wurde, aber die Dateien der alten Version nicht gelöscht wurden. In diesem Fall gehen Sie wie folgt vor:
- Um die Lizenzinformationen zu speichern, verbinden Sie
- Kaspersky Internet Security, Kaspersky Anti-Virus oder Kaspersky Total Security mit Ihrem Benutzerkonto bei My Kaspersky.
- Kaspersky Small Office Security mit Ihrem Benutzerkonto bei der Management-Konsole für Kaspersky Small Office Security.
- Laden Sie die neueste Programmversion von der Website von Kaspersky Lab herunter: Kaspersky Anti-Virus, Kaspersky Internet Security, Kaspersky Total Security, Kaspersky Security Cloud, Kaspersky Small Office Security.
- Löschen Sie die alte Programmversion mittels des Hilfsprogramms zur Deinstallation.
- Installieren Sie die neue Version des Programms.
- Verbunden Sie Ihr Programm mit Ihrem Benutzerkonto bei My Kaspersky oder bei der Management-Konsole für Kaspersky Small Office Security gemäß Schritt 1.
Wenn die Deinstallation oder Installation des Programms Probleme aufweist, senden Sie eine Anfrage mit einer detaillierten Beschreibung des Problems an den Support von Kaspersky Lab:
- Über My Kaspersky für Kaspersky Internet Security, Kaspersky Anti-Virus, Kaspersky Total Security und Kaspersky Security Cloud.
- Über die Management-Konsole für Kaspersky Small Office Security.
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.