Verbindung zu My Kaspersky nicht möglich

Um Ihre Sicherheit zu erhöhen, haben wir in Kaspersky Secure Connection ab Version 20.0.14.1085 die Unterstützung für die zweistufige Überprüfung Ihres Kontos beim Anmelden in My Kaspersky hinzugefügt. Neben der Eingabe des Benutzernamens und des Kennwortes vom Konto erhalten Sie ebenfalls einen speziellen Code per SMS.

Wenn beim Verbinden von Kaspersky Secure Connection für Windows mit My Kaspersky aufgrund der in zwei Schritten vorgenommenen Überprüfung des Kontos ein Fehler auftritt, aktualisieren Sie die Programmversion:

  1. Laden Sie die Installationsdatei von der Kaspersky-Website herunter.
  2. Installieren Sie die neue Programmversion.
  3. Verbinden Sie Kaspersky Secure Connection mit Ihrem Benutzerkonto My Kaspersky.

Das Programm Kaspersky Secure Connection wird mit Ihrem Benutzerkonto My Kaspersky verbunden.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 2 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.