Meldung „Es kann keine Verbindung zum VPN-Provider hergestellt werden“ in Kaspersky Secure Connection für Android

Fehlermeldung beim Aufbau einer sicheren Verbindung in Kaspersky Secure Connection für Android

 

Wenn der Fehler „Es kann keine Verbindung zum VPN-Provider hergestellt werden. Wiederholen Sie den Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt“ beim Aufbau der sicheren Verbindung in Kaspersky Secure Connection für Android auftritt, gehen Sie wie folgt vor:

  • Prüfen Sie, dass das Gerät einen Internetzugriff hat. Möglicherweise ist Ihr Gerät mit einem WLAN verbunden, das eine zusätzliche Autorisierung für den Internetzugriff erfordert. 
  • Wenden Sie sich an Ihren Internetanbieter, um festzustellen, ob er die Verwendung eines VPN erlaubt.  
  • Wenn Sie einen Proxyserver verwenden, prüfen Sie, dass seine Einstellungen korrekt angegeben sind.
Wenn der Fehler erneut auftritt, senden Sie eine Anfrage mit einer genauen Problembeschreibung an den technischen Support shop@blitzhandel24.de
War dieser Beitrag hilfreich?
2 von 8 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.