Meldung „Es kann keine Verbindung zum VPN-Provider hergestellt werden“ in Kaspersky Secure Connection für iOS

Abbildung: Ein Fehler beim Aufbau der sicheren Verbindung in Kaspersky Secure Connection für iOS

 

Wenn der Fehler „Es kann keine Verbindung zum VPN-Provider hergestellt werden Wiederholen Sie den Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt“ beim Aufbau der sicheren Verbindung in Kaspersky Secure Connection für iOS auftritt, gehen Sie wie folgt vor:

  • Prüfen Sie, dass das Gerät einen Internetzugriff hat. Ohne Internetverbindung kann die App nicht funktionieren. 
  • Prüfen Sie, ob Ihr Internetanbieter eine VPN-Verbindung erlaubt. 
  • Prüfen Sie, dass die Einstellungen für den Proxyserver richtig angepasst sind, wenn Sie einen Proxyserver verwenden.
 
War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 1 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.