Was tun, wenn Kaspersky Security Cloud 20 für Mac inkorrekt funktioniert

So beheben Sie Fehler in Kaspersky Security Cloud für Mac:

  1. Starten Sie das Programm neu.
  2. Wenn ein Fehler weiterhin besteht, starten Sie den Computer neu.
  3. Wenn der Neustart des Computers keine Abhilfe geschafft hat, installieren Sie Kaspersky Security Cloud für Mac neu.

Wenn ein Fehler weiterhin besteht, erstellen Sie Protokolldateien des Programms und senden Sie sie an den technischen Support von Kaspersky.

 
 

So starten Sie das Programm neu

  1. Rechts oben auf dem Bildschirm klicken Sie auf Das Symbol von Kaspersky Security Cloud für Mac  → Beenden.

Das Kontextmenü des Symbols von Kaspersky Security Cloud für Mac

 

  1. Öffnen Sie Kaspersky Security Cloud für Mac.  
Das Programm wird neu gestartet.
 
 

So installieren Sie das Programm neu

  1. Löschen Sie Kaspersky Security Cloud für Mac.
  2. Starten Sie den Computer neu.
  3. Installieren Sie Kaspersky Security Cloud für Mac erneut.

Fertig.

 

So erstellen Sie Protokolldateien des Programms

Aktivieren Sie die Protokollierung nur unter Anleitung eines Spezialisten des technischen Supports von Kaspersky.

Die Protokollierung ist die Aufzeichnung detaillierter Informationen über die Funktion der Programmkomponenten. Die Spezialisten des technischen Supports benötigen Protokolldateien zur Diagnose von Problemen.

So erstellen Sie Protokolldateien des Programms:

  1. Öffnen Sie Kaspersky Security Cloud für Mac.
  2. Rechts oben auf dem Bildschirm klicken Sie auf Das Symbol von Kaspersky Security Cloud für Mac  → Einstellungen.

Das Menü des Symbols von Kaspersky Security Cloud für Mac

 

  1. Wechseln Sie auf die Registerkarte Informationen und aktivieren Sie das Kontrollkästchen Protokollierung aktivieren.

Das Fenster „Einstellungen“ in Kaspersky Security Cloud für Mac

 

  1. Starten Sie Kaspersky Security Cloud für Mac neu.
  2. Reproduzieren Sie das Problem oder den Fehler.
  3. Wechseln Sie ins Fenster der Programmeinstellungen und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Protokollierung aktivieren
  4. Starten Sie Kaspersky Security Cloud für Mac neu.

Die Protokolldateien werden erstellt sein.

 
 

So finden Sie erstellte Protokolldateien

Protokolldateien werden im Ordner Macintosh HD/System/Library/Logs/Kaspersky Lab abgelegt.

Ordner mit Protokolldateien von Kaspersky Security Cloud für Mac

 

Der Ordner „Library“ kann versteckt sein.

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