Ursachen
- Die Prüfsumme der Datei stimmt mit den Daten auf dem Server von Kaspersky Lab nicht überein.
- Auf dem Server von Kaspersky Lab ist ein Fehler aufgetreten.
- Es besteht ein Problem mit dem Netzwerk.
- Die Installationsdatei fehlt auf dem Server von Kaspersky Lab.
Lösung
- Führen Sie die Eingabeaufforderung als Administrator aus.
- Geben Sie den Befehl „ipconfig /flushdns“ ein und drücken Sie die Eingabetaste.
- Geben Sie den Befehl „netsh int ip reset all“ und geben Sie die Eingabetaste.
- Starten Sie den Computer neu.
- Installieren Sie das Programm von Kaspersky Lab erneut.
Wenn der Fehler nicht behoben werden konnte, wiederholen Sie die Installation etwas später erneut. Z. B in einer Stunde.
Vorgehensweise, wenn das Problem weiterhin besteht
Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie eine Anfrage mit einer detaillierten Beschreibung an den technischen Support von Kaspersky Lab:
- Über My Kaspersky für Kaspersky Internet Security, Kaspersky Anti-Virus, Kaspersky Total Security, Kaspersky Security Cloud und Kaspersky Secure Connection.
- Über die Management-Konsole für Kaspersky Small Office Security.
Kommentare
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