Fehler beim Herunterladen der Installationsdatei

Ursachen

  • Die Prüfsumme der Datei stimmt mit den Daten auf dem Server von Kaspersky Lab nicht überein.
  • Auf dem Server von Kaspersky Lab ist ein Fehler aufgetreten.
  • Es besteht ein Problem mit dem Netzwerk. 
  • Die Installationsdatei fehlt auf dem Server von Kaspersky Lab.

Lösung

  1. Führen Sie die Eingabeaufforderung als Administrator aus.
  2. Geben Sie den Befehl „ipconfig /flushdns“ ein und drücken Sie die Eingabetaste.
  3. Geben Sie den Befehl „netsh int ip reset all“ und geben Sie die Eingabetaste.
  4. Starten Sie den Computer neu.
  5. Installieren Sie das Programm von Kaspersky Lab erneut.

Wenn der Fehler nicht behoben werden konnte, wiederholen Sie die Installation etwas später erneut. Z. B in einer Stunde.

 
 
Vorgehensweise, wenn das Problem weiterhin besteht

Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie eine Anfrage mit einer detaillierten Beschreibung an den technischen Support von Kaspersky Lab: 

  • Über My Kaspersky für Kaspersky Internet Security, Kaspersky Anti-Virus, Kaspersky Total Security, Kaspersky Security Cloud und Kaspersky Secure Connection.
  • Über die Management-Konsole für Kaspersky Small Office Security.
War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.