Bei der Installation eines Programms von Kaspersky Lab kann Fehler 2771 auftreten. Um diesen Fehler zu beheben, muss die vorherige Version des Programms von Kaspersky Lab vor der Installation gelöscht werden.
Programm mit Windows-Mitteln löschen
- Starten Sie den Installationsassistenten.
- Folgen den Schritten des Installationsassistenten, um das Programm vollständig zu löschen.
- Starten Sie den Computer neu.
- Laden Sie die neueste Version des Programms auf der Website von Kaspersky Lab herunter und versuchen Sie erneut, das Programm zu installieren.
Programm mithilfe des Tools kavremover löschen
Wenn das Problem weiterhin besteht, nutzen Sie das Entfernungstool kavremover. Alle Lizenzinformationen werden gelöscht und das Programm muss erneut mit dem vorhandenen Aktivierungscode aktiviert werden.
Vorgehensweise, wenn das Problem weiterhin besteht
Wenn Sie der Fehler weiterhin besteht, senden Sie eine Anfrage mit einer detaillierten Beschreibung an den technischen Support von Kaspersky Lab:
- Über My Kaspersky für Kaspersky Internet Security, Kaspersky Anti-Virus, Kaspersky Total Security und Kaspersky Security Cloud.
- Über die Management-Konsole für Kaspersky Small Office Security für Kaspersky Small Office Security.
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.