Ursache
Inkorrekte Einstellungen des Proxyservers im Betriebssystem.
Lösung
Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version des Kaspersky-Programms installieren.
Um die Proxyserver-Einstellungen im Betriebssystem zurückzusetzen, setzen Sie die Einstellungen des Browsers Internet Explorer zurück, selbst wenn Sie einen anderen Browser benutzen.
- Geben Sie links unten in der Suchzeile „Control panel“ ein. Öffnen Sie die gefundene Komponente.
- Wählen Sie Internetoptionen aus.
- Wechseln Sie auf die Registerkarte Erweitert und klicken Sie auf Zurücksetzen.
- Klicken Sie auf Zurücksetzen.
- Starten Sie den Computer neu.
- Versuchen Sie es erneut, das Programm mit dem Benutzerkonto für My Kaspersky zu verbinden.
Vorgehensweise, wenn der Fehler erneut auftritt
Wenn der Fehler erneut auftritt, senden Sie eine Anfrage mit einer genauen Problembeschreibung an den technischen Support von Kaspersky über My Kaspersky.
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.