Problem
Beim Aufbau einer sicheren Verbindung wird in Kaspersky Secure Connection die Meldung „Der Schutz für die Internetverbindung ist nicht verfügbar“ angezeigt.
Lösung
- Starten Sie das Programm neu. Die Anleitung ist weiter unten.
- Wenn das Problem nach dem Neustart des Programms weiterhin besteht, starten Sie den Computer neu.
- Wenn die Tipps oben keine Abhilfe geschafft haben, installieren Sie das Programm neu. Die Anleitung ist weiter unten.
Vorgehensweise, wenn das Problem weiterhin besteht
Versuchen es in einer Stunde erneut, die Sichere Verbindung zu starten. Wenn der Fehler erneut auftritt, senden Sie eine Anfrage mit einer genauen Problembeschreibung an den technischen Support an shop@blitzhandel24.de .
So starten Sie das Programm neu
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol von Kaspersky Secure Connection im Infobereich auf der Taskleiste. Ist das Programmsymbol im Infobereich versteckt, klicken Sie zuerst auf das Symbol Ausgeblendete Symbole einblenden.
- Im Kontextmenü wählen Sie Beenden.
- Öffnen Sie Kaspersky Secure Connection wieder.
Fertig. Versuchen Sie es erneut, die sichere Verbindung zu aktivieren.
So installieren Sie das Programm neu
- Laden Sie die Installationsdatei des Programms herunter.
- Löschen Sie die installierte Version von Kaspersky Secure Connection.
- Starten Sie den Computer neu.
- Führen Sie die Installationsdatei aus.
Fertig. Versuchen Sie es erneut, die sichere Verbindung zu aktivieren.
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.