So erstellen Sie Protokolldateien des Programms
- Im Hauptfenster des Programms klicken Sie auf den Menü-Button rechts unten und wählen Sie Support.
- Klicken Sie auf Support Tools.
- Im Abschnitt Protokollierung von Ereignissen wählen Sie auf Anweisung des Support-Spezialisten die zu protokollierenden Ereignisse aus.
- Fehler
- Wichtig
- Empfohlen
- Alle
- Wenn der Spezialist den Typ der zu protokollierenden Ereignisse nicht angegeben hat, wählen Sie Empfohlen.
-
Klicken Sie auf Protokollierung aktivieren.
- Reproduzieren Sie das Problem.
- Deaktivieren Sie die Protokollierung.
- Schließen Sie das Programm.
- Starten Sie den Computer neu.
Die Protokolldateien werden erstellt.
Erstellte Dateien finden
Das Programm speichert Protokolldateien im Format LOG unter einem eindeutigen Namen: [Kurzname des Programms]_[Programmversion]_[Erstellungsdatum]_[Erstellungszeit]_[zufällige Zeichen]_[Protokollierungstyp]_[Verschlüsselungstyp]
z. B. KSDE.19.0.0.1088_05.29_11.39_3216.SRV.log
So finden Sie erstellte Dateien:
- Aktivieren Sie die Anzeige versteckter Dateien und Ordner.
- Halten Sie die Windows-Taste und drücken Sie die Taste „E“.
- In die Adresszeile des Windows-Explorer geben Sie folgendes ein: %ALLUSERSPROFILE%\Kaspersky Lab\
- Drücken Sie die Eingabetaste.
Daraufhin öffnet sich im Windows-Explorer der Ordner Kaspersky Lab mit erstellen Protokolldateien.
Bericht über Probleme an den Support senden
- Im Hauptfenster des Programms klicken Sie auf den Menü-Button rechts unten und wählen Sie Support.
- Klicken Sie auf Support Tools.
- Klicken Sie auf Bericht an den Technischen Support senden.
- Aktivieren Sie die Kontrollkästchen Informationen zum Betriebssystem und Zur Analyse ermittelte Dateien.
- Geben Sie die Nummer, die Ihrer Anfrage im Portal My Kaspersky zugewiesen wurde, ein und klicken Sie auf Bericht senden.
- Warten Sie, bis die Dateien auf den Server hochgeladen werden.
Der Bericht mit den Dateien wurde gesendet.
Wenn Sie den Bericht im Moment nicht senden können (z. B. Sie haben keinen Internetzugriff), dann speichern Sie den Bericht auf dem Computer, indem Sie auf Bericht speichern klicken. Zu gelegener Zeit senden Sie eine Anfrage an den technischen Support an shop@blitzhandel24.de . Hängen Sie den gespeicherten Bericht an Ihre Anfrage an.
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