Erstellen und Senden von Protokolldateien von Kaspersky Secure Connection

So erstellen Sie Protokolldateien des Programms

  1. Im Hauptfenster des Programms klicken Sie auf den Menü-Button rechts unten und wählen Sie Support.

Das Menü von Kaspersky Secure Connection

  1. Klicken Sie auf Support Tools.

Das Fenster „Technischer Support von Kaspersky“

 

  1. Im Abschnitt Protokollierung von Ereignissen wählen Sie auf Anweisung des Support-Spezialisten die zu protokollierenden Ereignisse aus.
    • Fehler
    • Wichtig
    • Empfohlen
    • Alle

Das Fenster „Support Tools“ in Kaspersky Secure Connection

  1. Wenn der Spezialist den Typ der zu protokollierenden Ereignisse nicht angegeben hat, wählen Sie Empfohlen.
  1. Klicken Sie auf Protokollierung aktivieren.

Das Fenster „Support Tools“ in Kaspersky Secure Connection

 

  1. Reproduzieren Sie das Problem.
  2. Deaktivieren Sie die Protokollierung.

Das Fenster „Support Tools“ in Kaspersky Secure Connection

 

  1. Schließen Sie das Programm.
  2. Starten Sie den Computer neu.

Die Protokolldateien werden erstellt. 

 
 

Erstellte Dateien finden

Das Programm speichert Protokolldateien im Format LOG unter einem eindeutigen Namen: [Kurzname des Programms]_[Programmversion]_[Erstellungsdatum]_[Erstellungszeit]_[zufällige Zeichen]_[Protokollierungstyp]_[Verschlüsselungstyp]

z. B. KSDE.19.0.0.1088_05.29_11.39_3216.SRV.log 

So finden Sie erstellte Dateien:

  1. Aktivieren Sie die Anzeige versteckter Dateien und Ordner.
  2. Halten Sie die Windows-Taste und drücken Sie die Taste „E“.
  3. In die Adresszeile des Windows-Explorer geben Sie folgendes ein: %ALLUSERSPROFILE%\Kaspersky Lab\ 
  4. Drücken Sie die Eingabetaste.

Daraufhin öffnet sich im Windows-Explorer der Ordner Kaspersky Lab mit erstellen Protokolldateien.

Der Ordner „Kaspersky Lab“ mit Protokolldateien von Kaspersky Secure Connection

 
 

Bericht über Probleme an den Support senden

  1. Im Hauptfenster des Programms klicken Sie auf den Menü-Button rechts unten und wählen Sie Support.

Das Menü von Kaspersky Secure Connection

  1. Klicken Sie auf Support Tools.

Das Fenster „Technischer Support von Kaspersky“

 

  1. Klicken Sie auf Bericht an den Technischen Support senden.

Das Fenster „Support Tools“ in Kaspersky Secure Connection

 

  1. Aktivieren Sie die Kontrollkästchen Informationen zum Betriebssystem und Zur Analyse ermittelte Dateien.
  2. Geben Sie die Nummer, die Ihrer Anfrage im Portal My Kaspersky zugewiesen wurde, ein und klicken Sie auf Bericht senden.

Das Fenster „Bericht senden“ in Kaspersky Secure Connection

 

  1. Warten Sie, bis die Dateien auf den Server hochgeladen werden.

Der Bericht mit den Dateien wurde gesendet. 

Wenn Sie den Bericht im Moment nicht senden können (z. B. Sie haben keinen Internetzugriff), dann speichern Sie den Bericht auf dem Computer, indem Sie auf Bericht speichern klicken. Zu gelegener Zeit senden Sie eine Anfrage an den technischen Support an shop@blitzhandel24.de . Hängen Sie den gespeicherten Bericht an Ihre Anfrage an.

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