Wegen der Besonderheiten der Konfiguration von E-Mail-Servern können Fehler in E-Mail-Apps z. B. in Microsoft Outlook auftreten, wenn die sichere Verbindung in Kaspersky Secure Connection für iOS aktiviert ist.
Wenn ein Fehler auftritt, versuchen Sie das Verbindungsland zu ändern. Ändern Sie Verbindungsländer eines nach dem anderen, bis der Fehler behoben ist. Wenn dies keine Abhilfe geschafft hat, deaktivieren Sie die sichere Verbindung während der Nutzung einer E-Mail-App.
Der Wechsel eines Verbindungslandes ist nur in der Premiumversion von Kaspersky Secure Connection für iOS verfügbar. Wenn Sie die Standardversion anwenden, deaktivieren Sie die sichere Verbindung während der Nutzung einer E-Mail-App.
Um das Verbindungsland zu wechseln, tippen Sie im Hauptfenster von Kaspersky Secure Connection für iOS auf die Schaltfläche der Auswahl eines virtuellen Servers und wählen Sie ein Verbindungsland.
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.