Patches A-B für Version 20.0.0.829
Patch B
Am 18. Dezember 2019 veröffentlichte Kaspersky Patch B für Kaspersky Security Cloud für Mac Version 20.0.0.829.
Im Patch B wurden einige Programmfehler behoben, darunter auch solche, die wir mit Ihrer Hilfe gefunden haben.
Zur Installation des Patches:
- Starten Sie das Datenbanken-Update von Kaspersky Security Cloud für Mac.
- Nach Abschluss des Updates starten Sie den Computer neu.
Der Patch wird installiert. So prüfen Sie, dass der Patch erfolgreich installiert wurde:
- Öffnen Sie Kaspersky Security Cloud für Mac.
- Klicken Sie in der linken oberen Ecke auf Hilfe → Support für Kaspersky Security Cloud.
Im Fenster, das sich darauf öffnet, finden Sie die vollständige Programmversionsnummer mit dem Endbuchstaben b.
Патч А
Am 7. Oktober 2019 veröffentlichte Kaspersky Patch A für Kaspersky Security Cloud für Mac Version 20.0.0.829.
Im Patch A wurden folgende Änderungen vorgenommen:
- Wir haben die Unterstützung für macOS 10.15 hinzugefügt.
- Wir haben an der Programmoberfläche gearbeitet und sie verbessert.
- Wir haben einige Fehler im Programm behoben.
Version 20.0.0.829
Die Kaufversion von Kaspersky Security Cloud für Mac (Version 20.0.0.829) wurde am 27. August 2019 veröffentlicht.
Neuerungen
- Kaspersky Internet Security fordert Sie jetzt auf, beim Herstellen der Verbindung externe Laufwerke zu scannen. Wenn eine schädliche Datei auf dem externen Laufwerk vorhanden ist, wird sie schneller erkannt.
- Das Programm unterstützt jetzt den Dunkelmodus, der die Augen schont. Die Anwendung passt das Erscheinungsbild an Ihre macOS-Einstellungen an.
- Dank neuer Sicherheitsberichte bleiben Sie über Ihre digitale Sicherheit auf dem Laufenden.
- Wir haben die Leistung des Programms verbessert. Jetzt wird Ihr Betriebssystem weniger ausgelastet.
- Die aktualisierte Benutzeroberfläche bringt viele Verbesserungen bei der Benutzerfreundlichkeit, darunter neue Tipps, Sicherheitsbenachrichtigungen, Berichte und vieles mehr.
Bekannte Beschränkungen
- Der Dunkelmodus funktioniert mit Erweiterungen für Chrome und Firefox möglicherweise nicht richtig, weil er von diesen Browsern nicht unterstützt wird.
- Die Empfehlung zur Installation von Kaspersky Password Manager wird möglicherweise weiterhin angezeigt, wenn auf dem Computer des Benutzers ein Kennwort-Manager eines anderen Herstellers installiert ist.
- Ereignisse, die sich auf die Lizenz beziehen (z. B. Ablauf der Lizenz), können je nach der Zeitzone zu verschiedener Zeit in der Benutzeroberfläche Kaspersky Internet Security für Mac und in My Kaspersky auftreten. Wir empfehlen, sich an der Zeit in der Anwendung zu orientieren.
Kommentare
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