Stellar Phoenix- Lizenznummer wurde eingegeben, aber das Programm aktiviert sich nicht

Bitte stellen Sie sicher, dass die nachfolgende Punkte erfüllt wurden:

  • Bitte kopieren und fügen Sie Ihre Lizenznummer in dem Dialogfenster ein.
  • Achten Sie beim Kopieren des Registrierungscodes darauf, dass keine zusätzlichen Leerzeichen oder Zeichen zusammen mit dem Code kopiert werden.
  • Stellen Sie sicher, dass die Lizenznummer im richtigen Feld eingefügt wurde.
  • Stellen Sie sicher, dass der Registrierungscode mit der auf Ihrem System installierten Anwendung und Version übereinstimmt.

Wenn die Anwendung den Registrierungsschlüssel nicht akzeptiert, wenden Sie sich an den technischen Support von Stellar, um weitere Unterstützung zu erhalten (halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, wenn Sie sich an den technischen Support wenden). Sie können den technischen Support unter folgenden Nummern erreichen: 

Location Technical Support Number
USA (Support) +1-732-584-2700
Europe (Sales & Support) +44 203 026 5337
France (Support en anglais sur tous ses produits) +33 (0) 1 82 88 0163
Germany (Englische Unterstützung für alle seine Produkte) +49 40 209 324 438
Netherlands (Sales & Support) +31 208 111 188
Australia & Asia Pacific (Sales & Support) +61 280 149 899
Worldwide (Sales & Support) +91-124-4326-777
Request for assistance Click to open web-form 
Skype Id (Support) stellarsupport
Email support@stellarinfo.com
Online Support Help http://stellarinfo.com/support/
War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.