Bitte stellen Sie sicher, dass die nachfolgende Punkte erfüllt wurden:
- Bitte kopieren und fügen Sie Ihre Lizenznummer in dem Dialogfenster ein.
- Achten Sie beim Kopieren des Registrierungscodes darauf, dass keine zusätzlichen Leerzeichen oder Zeichen zusammen mit dem Code kopiert werden.
- Stellen Sie sicher, dass die Lizenznummer im richtigen Feld eingefügt wurde.
- Stellen Sie sicher, dass der Registrierungscode mit der auf Ihrem System installierten Anwendung und Version übereinstimmt.
Wenn die Anwendung den Registrierungsschlüssel nicht akzeptiert, wenden Sie sich an den technischen Support von Stellar, um weitere Unterstützung zu erhalten (halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, wenn Sie sich an den technischen Support wenden). Sie können den technischen Support unter folgenden Nummern erreichen:
Location | Technical Support Number |
USA (Support) | +1-732-584-2700 |
Europe (Sales & Support) | +44 203 026 5337 |
France (Support en anglais sur tous ses produits) | +33 (0) 1 82 88 0163 |
Germany (Englische Unterstützung für alle seine Produkte) | +49 40 209 324 438 |
Netherlands (Sales & Support) | +31 208 111 188 |
Australia & Asia Pacific (Sales & Support) | +61 280 149 899 |
Worldwide (Sales & Support) | +91-124-4326-777 |
Request for assistance | Click to open web-form |
Skype Id (Support) | stellarsupport |
support@stellarinfo.com | |
Online Support Help | http://stellarinfo.com/support/ |
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.