Sobald Sie eine Bestellung bei uns getätigt haben, erhalten Sie alle weiteren Informationen von uns per E-Mail.
Nach Ihrem Auftrag erhalten Sie die Rechnung und eine Bestellbestätigung, in der die Downloadlinks der Software hinterlegt sind, sodass Sie das Programm direkt nach Ihrem Kauf herunterladen können.
Sie erhalten den Produktschlüssel in einer separaten E-Mail , in dieser E-Mail sind ebenfalls die Downloadlinks hinterlegt.
Ganz wichtig: Prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Sie haben eine Software zahlungspflichtig bestellt und den Aktivierungscode noch nicht erhalten? Dann folgen Sie diesen Schritten:
Ihre Bestellung wird innerhalb von einem Werktag bearbeitet. ESD Produkte erhalten Sie direkt nach Kauf per E-Mail. Bei Kauf auf Vorkasse wird die Bestellung nach Zahlungseingang bearbeitet.
- Kundenkonto
Falls Sie ein Kundenkonto haben schauen Sie unter "Mein Konto" > "Meine Seriennummern", ob Ihr Aktivierungscode darunter ausgetrahlt wird.
Klicken Sie auf "Mein Konto"
Wählen "Meine Seriennummer(n)"
In dem markierten Feld müsste Ihr Produktschlüssel angezeigt werden.
2. Spam-Ordner
Prüfen Sie Ihre Mails gründlich. Es kann durchaus vorkommen, dass die Mails in Ihrem Spam-Ordner landen.
3. Support
Anfrage direkt per Live-Chat oder E-Mail
Gehen Sie auf "Support" ganz unten links auf der Homepage.
Schreiben Sie in das leere Feld um welche Software es sich handelt
Sollten diese Hilfsthemen Ihnen nicht helfen, so klicken Sie auf "Live-Chat" und ein Mitarbeiter von der Supportabteilung wird Ihnen weiterhelfen. Online Chat Support ist aktiv von Montags bis Freitags 09:00-17:00 und Samstags gegen 10:00 bis 16:00 Uhr.
Sollten Sie Fragen haben, steht unser Kundenservice Ihnen gerne telefonisch unter 0800 11 000 77 oder per Mail an shop@blitzhandel24.de zur Verfügung.
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