Zum Hauptinhalt gehen

Was tue ich, wenn mein Produktschlüssel nicht funktioniert?

Sollte ein Lizenzschlüssel nicht sofort bei der Eingabe funktionieren, ist dies kein Grund zur Panik. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie der Produktanleitung befolgt sind.

Bei einigen Office- und Windowsprodukten haben Sie zusätzlich die Möglichkeit Ihre Software telefonisch zu aktivieren. Hierfür klicken Sie im Installationsfenster auf "zurück" und wählen Sie "telefonisch aktivieren".
Oben in einem Auswahlfenster müssen Sie nun Ihr Land auswählen und anschließend eine kostenlose 0800-Rufnummer anrufen. Nun können Sie den Anweisungen folgen, welche Ihnen der telefonische Aktivierungscomputer berichtet.

Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail über shop@blitzhandel24.de oder telefonisch unter 0800 1100077 damit wir Ihnen einen Austauschkey liefern können. Bitte beschreiben Sie Ihr Problem in einigen Sätzen und fügen Sie ein Screenshot der Fehlermeldung hinzu.

War dieser Beitrag hilfreich?
8 von 14 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.