TeamViewer erfolgreich starten - Windows

Sie benötigen technische Untersützung durch unseren Support und haben bereits ein Termin für die Fernwartung per TeamViewer vereinbart?

Über unseren TeamViewer Klienten können Sie Kontakt mit dem Blitzhandel-Team aufnehmen, um die Fernwartungssitzung zu starten.

Wichtige Voraussetzungen für eine erfolgreiche Verbindung

  • Sie haben bereits im Voraus einen Termin ausgemacht.
  • Nach Installation des Klienten geben Sie unserem Kundenservice Bescheid per Live-Chat oder mit einem kostenlosen Anruf (nicht per Mail), dass Sie startklar sind.
  • Während der Sitzung berühren Sie die Maus nicht, um den Zugriff nicht zu blockieren.

Facebook_v1.png

Im Folgenden befindet sich eine Anleitung, wie man den Blitzhandel24-TeamViewer Clienten herunterlädt und startet.

1. TeamViewer herunterladen

Auf unserer Website finden Sie den Team-Viewer-Button unten rechts. Klicken Sie darauf, um die Installation zu starten.
Ebenfalls können Sie den folgenden Link nutzen:
https://get.teamviewer.com/supportblitzhandel24

TeamViewer.png

 

 

2. Datei speichern.

Im Anschluss daran sehen Sie die folgende Ansicht. Die Installationsdatei speichert sich automatisch.
Das klicken auf ,,Erneut versuchen'' ist somit meist nicht notwendig.

Start.png

 

 3. Die heruntergeladene Datei ausführen.

Nachdem die Datei heruntergeladen wurde (Dauer ca 15 Sekunden), können Sie die Datei anklicken.

Die ,,TeamViewerQS.exe'' Datei können Sie ebenfalls unter Ihren ,,Downloads'' auffinden.

 

herunterladen_TV.png

4. Akzeptieren

Akteptieren Sie bitte, dass Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden können und anschließend die EULA und AVV.

5. Startklar!

Sobald Sie den Sitzungscode sehen, teilen Sie uns bitte per Live-Chat oder Anruf mit, dass Sie starklar sind. Danach wird sich unser Techniker mit Ihnen in Verbindung setzen.

Screenshot_8


5. Zulassen

Klicken Sie bitte ,,zulassen'' an, sobald Sie eine Fernsteuerungsanfrage erhalten.

Unbenannt1.PNG

Sie erhalten folgende Übersicht rechts unten im Bildschirm, wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt werden konnte.
Es besteht weiterhin die Möglichkeit, dass Sie auf Tastatur und Maus zugreifen können. Dies raten wir Ihnen während der Fernwartung nicht, da Sie somit unser Personal beim Zugriff auf Ihren Mauszeiger blockieren.

Unbenannt12.PNG

Falls Sie fragen haben oder eine Frage von unserem Personal erhalten, können Sie unter der TeamViewer Übersicht chatten.

Unbenannt3435.PNG

 

Sollten Sie Fragen haben, steht unser Kundenservice Ihnen gerne telefonisch unter 0800 11 000 77 oder per Mail an shop@blitzhandel24.de zur Verfügung.

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 1 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.