Lizenznummer wurde eingegeben, aber das Programm aktiviert sich nicht

Bitte stellen Sie sicher, dass die nachfolgende Punkte erfüllt wurden:

  • Bitte kopieren und fügen Sie Ihre Lizenznummer in dem Dialogfenster ein.
  • Achten Sie beim Kopieren des Registrierungscodes darauf, dass keine zusätzlichen Leerzeichen oder Zeichen zusammen mit dem Code kopiert werden.
  • Stellen Sie sicher, dass die Lizenznummer im richtigen Feld eingefügt wurde.
  • Stellen Sie sicher, dass der Registrierungscode mit der auf Ihrem System installierten Anwendung und Version übereinstimmt.

Wenn die Anwendung den Registrierungsschlüssel nicht akzeptiert, wenden Sie sich an den technischen Support von Stellar, um weitere Unterstützung zu erhalten (halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, wenn Sie sich an den technischen Support wenden).

War dieser Beitrag hilfreich?
2 von 4 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.