Was muss ich tun, wenn Nero meine Seriennummer nicht akzeptiert?

Wenn Nero Ihre Seriennnumern nicht akzeptiert, tun Sie bitte Folgendes:

Gehen Sie zum ‚Nero ControlCenter‘ und überprüfen Sie Ihre installierten Produkte unter dem Eintrag ‚Seriennumern‘.

Add serial DE 00001_1

Stellen Sie sicher, dass die korrekte Nero-Version auf Ihrem System installiert ist

Klicken Sie im ‚Nero ControlCenter‘ auf ‚Update‘, um sicher zu stellen, dass die aktuellste Version installiert ist.

Im ‚Nero ControlCenter‘ können Sie prüfen ob die korrekte Seriennummer eingetragen ist. Ggf. geben Sie sie neu ein und vermeiden Sie Tippfehler.

Bitte beachten Sie, dass sie Nero 2017 Produkte nicht mit Seriennummern von Vorgängerversionen installieren können

Wenn Sie eine Testversion von Nero 2017 nutzen und planen das Produkt zu kaufen , können Sie ihre beim Kauf erworbene Seriennummer einfach ins ‚Nero ControlCenter‘ eingeben und schon ist Ihr

Vollprodukt freigeschaltet

.Add serial EN 00001_2

Schauen Sie sich auch das Video-Tutorial an.

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 3 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.