Hardware - wie sende ich einen Artikel zurück?

Sollten Ihnen die im Blitzhandel24 Online-Shop bestellten Artikel nicht gefallen, können Sie Bestellungen innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.

Dies gilt nur für Artikel, die im Originalzustand zurückgegeben werden. Bei einer Verschlechterung der zurückgesandten Artikel – zum Beispiel durch Beschädigungen an der Verpackung oderam Artikel – behalten wir uns vor, die Annahme der Rücksendung zu verweigern.

Bei Software Boxen gilt hier:

  • Die Versieglung an der Packung darf nicht beschädigt sein.

Retoure.jpg

Wir bitten unsere Kunden sorgsam mit den Artikeln umzugehen und diese im Originalzustand zurückzugeben, da wir es uns zum Ziel gesetzt haben die negativen Auswirkungen auf die Umwelt, z.B. verursacht durch die Retoure beschädigter Artikel, zu verringern.

Wie gehe ich vor?

1. Per Mail die Rücksendung beantragen
Melden Sie Ihre Rücksendung zunächst bitte per Mail (shop@blitzhandel24.de) mit Angabe des Rücksendegrundes an.

2. Artikel verpacken
Lege die Artikel in die Originalverpackung und klebe einen Rücksendeaufkleber außen ans Paket. Der Rückversand ist kostenpflichtig.
Bitte stelle sicher, dass nur der Rücksendeaufkleber außen zu sehen ist und nicht mehr der Aufkleber der ursprünglichen Lieferung.

3. Rücksendung aufgeben
Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte auf, bis wir deine Rücksendung bestätigen.

4. Rückerstattung erhalten
Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen, nachdem du deine Rücksendung an uns übergeben hast, gutgeschrieben.


An welche Adresse schicke ich mein Paket zurück?

Blitzhandel24 GmbH
Daimlerring 1
31135 Hildesheim

Wann erhalte ich die Bestätigung meiner Rücksendung?

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, kann die Bearbeitung bis zu 3 Tage in Anspruch nehmen. Danach kann es bis zu 2 weitere Tage dauern, bis du die Rückerstattung erhältst.
War dieser Beitrag hilfreich?
3 von 3 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.