Inhalt:
I. Bewertungsänderung, falls Sie bereits einen Trusted Shops-Account besitzen
II. Bewertungsänderung, falls Sie keinen Trusted Shops-Account besitzen
III. Bewertungsänderung nicht mehr möglich?
Hier finden Sie eine Schritt für Schritt Anleitung, um die Bewertungsänderung einfach & unkompliziert vorzunehmen.
I. Bewertungsänderung falls Sie bereits einen Trusted Shops-Account besitzen:
1. Kopieren Sie den folgenden Link in Ihre Browserzeile: https://www.trustedshops.de oder klicken Sie hier um den zweiten Punkt zu überspringen und direkt in das Trusted Shops Login Portal zu gelangen.
2. Klicken Sie nun auf „Einloggen“ und bei Login als Privatperson erneut auf „Einloggen“, um auf die Login-Seite weitergeleitet zu werden.
3. Tippen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, welche Sie bei Ihrer Bestellung bei Blitzhandel24 verwendet haben und geben im Anschluss Ihr Trusted Shops Passwort ein, und klicken auf „Anmelden“.
4. Nachdem Sie sich erfolgreich angemeldet haben, klicken Sie auf den Reiter links auf „Meine Bestellungen“. Sie sehen jetzt die Übersicht Ihrer Bestellungen welche mit dem Trusted Shops Käuferschutz abgewickelt wurden.
5. Navigieren Sie mit Ihrem Mauszeiger auf die Spalte Bewertung und klicken auf das Symbol mit dem Stift.
6. Nun können Sie die Bewertung ändern in dem Sie z. B. die Anzahl der Sterne anpassen und/oder den Kommentar anpassen. Bestätigen Sie anschließend die Änderung mit einem Klick auf „Bewertung ändern“.
II. Bewertungsänderung, falls keinen Trusted Shops-Account besitzen
Haben Sie die Bewertung direkt über eine E-Mail in Ihrem E-Mail Postfach abgegeben? Dann haben Sie dabei vermutlich keinen Trusted Shops Account erstellt.
1. Um Ihre Bewertung dennoch zu ändern, müssen Sie im Login Portal auf Passwort „Vergessen?“ klicken, und im Anschluss die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse eingeben.
2. Nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse klicken Sie auf „Link anfordern“, sodass Sie die Anweisungen zum Erstellen eines Passwortes in einer separaten E-Mail erhalten.
3. In Ihrem Postfach finden Sie eine E-Mail zum Ändern des Passwortes, klicken Sie auf „Jetzt Passwort ändern“.
4. Infolge Ihres neuen erstellten Passwortes, werden Sie automatisch angemeldet und finden sich in Ihrem Trusted Shops Account wieder. Sie können nun mit Punkt I./4. für die Bewertungsänderung für vorhandene Accounts fortfahren.
III. Bewertungsänderung nicht mehr möglich?
Sie haben im Kundenbereich für eine begrenzte Zeit die Möglichkeit, Ihre Bewertungen zu ändern. Eine Bewertung ist noch änderbar, wenn neben der Bewertungsnote ein "Stift" angezeigt wird.
Wenn Sie eine Bewertung ändern möchten, die in Ihrem Kundenbereich nicht mehr änderbar ist, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an reviewservice@trustedshops.com.
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.