Trend Micro - Das Support-Portal verwenden

Beim Trend Micro Support Portal handelt es sich um eine Online-Ressource mit brandaktuellen Informationen über häufige und ungewöhnliche Probleme, auf die Sie rund um die Uhr zugreifen können.

 

Prozedur

  1. Gehen Sie zu http://esupport.trendmicro.com.
  2. Wählen Sie ein Produkt oder einen Dienst aus dem entsprechenden Listenfeld aus, und geben Sie weitere verwandte Informationen an, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
    Die Produktseite Technischer Support wird angezeigt.
  3. Suchen Sie über das Feld Support durchsuchen nach verfügbaren Lösungen.
  4. Wenn keine Lösung gefunden wird, klicken Sie in der linken Navigationsleiste auf Submit a Support Case, und fügen Sie relevante Details hinzu, oder übermitteln Sie den Support-Fall hier:
    Ein Trend Micro Support-Ingenieur untersucht den Fall und antwortet innerhalb von 24 Stunden oder schneller.
War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.