Es gibt einige Situationen, in denen BullGuard nicht startet oder einer seiner Dienste nicht startet.
1. Wenn Sie ein anderes Sicherheitsprogramm installiert haben (oder es gibt Überbleibsel von einer
falschen Deinstallation) und es BullGuard blockiert, müssen Sie diese Anwendung deinstallieren oder bzw.
die Reste bereinigen.
2. Einige Ihrer Windows-Dienste sind beschädigt. Diese müssen repariert werden.
3. Ihr Computer ist bereits infiziert.
Die häufigsten Fehlermeldungen, die ein Benutzer bei der Installation von BullGuard erhalten kann, sind: "VBScript-Fehler" oder "Der BullGuard-Main Service läuft nicht. BullGuard kann nicht gestartet werden" (nach der Installation). Alternativ kann es ohne eine spezifische Fehlermeldung zu Fehlfunktionen kommen.
Hierbei ist der beste Rat unseren Support anzuschreiben:
https://support.bullguard.com/Main/Chat/frmClientChat.aspx?config=0
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.