Gelegentlich meldet Avast Cleanup Premium oder Avast Antivirus: "UI Failed to load. This is really embarrassing...“ (Benutzeroberfläche nicht geladen. Es tut uns leid...). Das Programm stürzt dann ab. Dieses Problem kann auf eine Konflikt verursachende Konfiguration der Windows-Dienste zurückzuführen sein.
Gehen Sie wie folgt beschrieben vor, um sicherzustellen, dass die entsprechenden Windows-Dienste automatisch ausgeführt werden, oder installieren Sie das Produkt neu.
Anleitung
Wichtig:Vergewissern Sie sich vor Beginn, dass Sie unter Windows als Benutzer mit Administratorrechten angemeldet sind.
- Drücken Sie gleichzeitig die
Win
- und dieR
-Taste auf Ihrer Tastatur, um die Windows-Dienste-Konsole auszuführen, geben Sie dannservices.msc
ein und klicken Sie auf OK. - Klicken Sie in der Dienste-Konsole mit der rechten Maustaste auf Avast Cleanup Premium und wählen Sie Eigenschaften.
- Vergewissern Sie sich, dass die Registerkarte Allgemein ausgewählt ist, klicken Sie auf das Dropdown-Menü neben Starttyp und wählen Sie Automatisch. Klicken Sie zur Bestätigung der Änderungen auf Übernehmen.
- Wenn die Ausführung des Dienstes gestoppt wurde, klicken Sie im Abschnitt Dienststatus auf Starten.
- Starten Sie Ihren PC neu und versuchen Sie, Avast Cleanup Premium erneut zu öffnen.
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.