Beim Versuch, PowerDVD 15 zu aktivieren erscheint folgende Fehlermeldung „CyberLink PowerDVD kann nicht gestartet werden, da der von Ihnen eingegebene Produktschlüssel noch nicht aktiviert wurde. Wenden Sie sich an den Händler, bei dem Sie PowerDVD gekauf

Antwort: Diese Fehlermeldung bezieht sich nur auf PowerDVD Boxversionen aus dem Einzelhandel. Der Barcode wurde in diesem Fall beim Einkauf nicht eingescannt.  Wenn die Fehlermeldung auch nach dem Scannen des Barcodes auftritt, wenden Sie sich bitte mit folgenden Informationen an unseren Online Support.

  • Kopie des Kaufbelegs mit Kaufdatum und dem Namen des Ladens.
  • Kopie des Informationsblatts aus der CyberLink Produktbo mit Produktschlüssel und Barcode.

W
War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.