Sobald Sie eine Bestellung tätigen, erhalten Sie alle weiteren Informationen von uns per E-Mail.
Überblick der wichtigen Punkte
- Nach Ihrem Auftrag erhalten Sie zunächst die Bestellbestätigung, in der die Downloaddatei der erworbenen Software hinterlegt ist, sodass Sie das Programm direkt nach Ihrem Kauf herunterladen können.
- Die Lizenzdaten und Rechnung erhalten Sie zeitgleich in zwei separaten Mails.
- Die Zusendung der Lizenzdaten kann zwischen 0-20 Minuten variieren.
- Ausgeschlossen sind hierbei: Business Produkte und wenige andere Produkte. Diese werden auftragsbezogen geordert, somit kann die Zusendung hierbei bis zu 24 Stunden dauern.
- Bei Kauf auf Vorkasse wird die Bestellung nach Zahlungseingang bearbeitet.
- Ganz wichtig: Prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Wo finde ich meine Bestellung?
- Kundenkonto
- Spam-Ordner
- Support
Kundenkonto
Falls Sie ein Kundenkonto haben, schauen Sie unter "Mein Konto" > "Meine Seriennummern", ob Ihr Aktivierungscode darunter ausgetrahlt wird.
"Mein Konto"
"Meine Seriennummer(n)"
In dem markierten Feld sollte Ihr Produktschlüssel angezeigt werden.
Spam-Ordner
Prüfen Sie Ihre Mails gründlich. Es kann durchaus vorkommen, dass die Mails in Ihrem Spam-Ordner landen.
Support
Anfrage direkt per Live-Chat, E-Mail oder Telefon.
Um unseren Live-Chat Service nutzen zu können, klicken Sie bitte auf unserer Startseite unten links "Support"an.
Unser Online Chat Support ist aktiv von Montag - Freitags 09:00-17:00 Uhr und Samstags von 10:00-16:00 Uhr.
Schreiben Sie in das leere Feld um welches Problem es sich handelt.
Sollten die vorgeschlagenen Hilfsthemen Ihnen nicht helfen, klicken Sie auf "Live-Chat" und ein Mitarbeiter von der Kundenbetreuung wird Ihnen weiterhelfen.
Sollten Sie Fragen haben, steht unser Kundenservice Ihnen gerne telefonisch unter 0800 11 000 77 oder per Mail an shop@blitzhandel24.de zur Verfügung.
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.