Möglicherweise haben Sie ein anderes Programm als das installiert, für das Sie den Schlüssel gekauft haben. Um das gekaufte Programm zu installieren, folgen Sie dem Link in der E-Mail, die Sie direkt nach dem Kauf erhalten haben.
Eine andere Möglichkeit, das richtige Programm herunterzuladen, besteht darin, auf der Seite Installationsdateien die Datei mit dem Namen und der Version zu suchen, die in der Fehlermeldung angegeben sind.
Seite Installationsdateien
Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Schlüssel für das Betriebssystem Ihres Computers gekauft haben.
Die meisten Movavi-Programme haben zwei Versionen: eine für Windows und eine für MacOS. Stellen Sie sicher, dass in der Aktivierungs-E-Mail das richtige Betriebssystem angegeben ist. Andernfalls wenden Sie sich an das Movavi-Support-Team.
Wenn Sie eine Offline-Aktivierung versuchen, stellen Sie sicher, dass Sie die Aktivierungs- und Registrierungsschlüssel in die richtigen Felder eingefügt haben.
Sie haben den Aktivierungsschlüssel direkt nach dem Kauf per E-Mail erhalten. Es besteht ausschließlich aus Ziffern.
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.