Ihr Ashampoo-Programm lässt sich nicht aktivieren

  1. Sollten Sie den Lizenzschlüssel manuell eingegeben haben, prüfen Sie Ihre Eingabe bitte zunächst auf Fehler (Leerzeichen zu viel, Bindestrich vergessen, Buchstabe O wie Otto statt der Zahl 0 und umgekehrt etc.). Wir empfehlen, den Lizenzschlüssel in die Windows-Zwischenablage zu kopieren und dann über "Einfügen" aus dem Kontextmenü in das betreffende Textfeld einzugeben, um Tippfehler zu vermeiden. Bitte achten Sie darauf, dass der von Ihnen verwendete Lizenzschlüssel zu dem zu aktivierenden Produkt gehört.
  2. Erhalten Sie während des Aktivierungsvorgangs eine Fehlermeldung vergewissern Sie sich bitte, dass der Internetzugriff nicht durch etwaige auf Ihrem System installierten Sicherheitsanwendungen (Virenscanner, Firewall) blockiert wird und passen Sie ggf. die Einstellungen für diese an.
  3. Erhalten Sie bei dem Aktivierungsversuch eine detaillierte Fehlermeldung mit Prüfnummer, übermitteln Sie diese bitte zusammen mit dem von Ihnen verwendeten Lizenzschlüssel per E-Mail an unsere Support-Mitarbeiter unter shop@blitzhandel24.de .

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 2 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.