Sie benötigen technische Untersützung durch unseren Support und haben bereits ein Termin für die Fernwartung per TeamViewer vereinbart?
Über unseren TeamViewer Klienten können Sie Kontakt mit dem Blitzhandel-Team aufnehmen, um die Fernwartungssitzung zu starten.
Wichtige Voraussetzungen für eine erfolgreiche Verbindung
- Sie haben bereits im Voraus einen Termin ausgemacht.
- Nach Installation des Klienten geben Sie unserem Kundenservice Bescheid per Live-Chat oder mit einem kostenlosen Anruf (nicht per Mail), dass Sie startklar sind.
- Während der Sitzung berühren Sie die Maus nicht, um den Zugriff nicht zu blockieren.
Im Folgenden befindet sich eine Anleitung, wie man den Blitzhandel24-TeamViewer Clienten herunterlädt und startet.
1. TeamViewer herunterladen
Auf unserer Website finden Sie den Team-Viewer-Button unten rechts. Klicken Sie darauf, um die Installation zu starten.
Ebenfalls können Sie den folgenden Link nutzen:
https://get.teamviewer.com/supportblitzhandel24
2. Datei speichern.
Im Anschluss daran sehen Sie die folgende Ansicht. Die Installationsdatei speichert sich automatisch.
Das klicken auf ,,Erneut versuchen'' ist somit meist nicht notwendig.
3. Die heruntergeladene Datei ausführen.
Nachdem die Datei heruntergeladen wurde (Dauer ca 20 Sekunden), können Sie die Datei anklicken.
Die ,,TeamViewerQS.zip'' Datei können Sie ebenfalls unter Ihren ,,Downloads'' auffinden.
4. Öffnen
Anschließend klicken Sie bitte ,,Öffnen''.
5. Startklar!
Sobald Sie den Sitzungscode sehen, teilen Sie uns bitte per Live-Chat oder Anruf mit, dass Sie starklar sind. Danach wird sich unser Techniker mit Ihnen in Verbindung setzen.
5. Zulassen
Klicken Sie bitte ,,zulassen'' an, sobald Sie eine Fernsteuerungsanfrage erhalten.
6. Zugriff auf Systemfunktionen prüfen
Beim ersten Start von TeamViewer erscheint das folgende Dialogfeld:
Wichtig sind hierbei die Punkte ,,Sitzungsaufzeichnung” und “Bedienungshilfen''.
8. Bedienungshilfen freisetzen
Gehen Sie auf der linken Seite auf den Punkt “Bedienungshilfen” und setzen Sie ein Häkchen bei “TeamViewer Quick Support”.
Es besteht weiterhin die Möglichkeit, dass Sie auf Tastatur und Maus zugreifen können. Dies raten wir Ihnen während der Fernwartung nicht, da Sie somit unser Personal beim Zugriff auf Ihren Mauszeiger blockieren.
Falls Sie fragen haben oder eine Frage von unserem Personal erhalten, können Sie unter der TeamViewer Übersicht chatten.
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.