Das normale Aktivierungsfenster der Audials Produktaktivierung sieht wie folgt aus:
Sollte die Box zur Aktivierungsschlüsel-Eingabe kürzer sein, so deutet das darauf hin, dass Sie diese Audials Version bereits vorinstalliert haben oder hatten.
Es kann bei der Aktivierung die Meldung aufkommen, dass der Schlüssel nicht gültig sei. Diese Meldung ist allerdings durch die vorinstallierte Version bedingt.
Falls Sie bereits die Vorversion deinstalliert haben und es immernoch nicht klappt, hilft Ihnen diese Anleitung weiter!
Registrierungsreste entfernen und Audials neu installieren, die Anleitung hierzu:
- Deinstallieren Sie Audials von Ihrem Computer.
- Öffnen Sie den Registrierungs-Editor mit rechts Klick als Administrator ausführen (über die Suchfunktion kann es gefunden werden)
- Dort entfernen Sie unter den folgenden Pfad beide Ordner mit dem Namen RapidSolution:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\RapidSolution
HKEY_CURRENT_USER\Software\RapidSolution - Anschließend installieren Sie Audials neu.
- Klicken Sie bei der Software unten links auf dem Zahnrad, unter Allgemein klicken Sie auf Lizenz eingeben, dort kann die Lizenz eingegeben und registriert werden.
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.