Rechnungsfragen

Warum habe ich noch keine Rechnung erhalten?

Ihre Rechnung erhalten Sie nach Erhalt der Ware separat an Ihre hinterlegte E–Mail–Adresse. Alternativ kann die Rechnung im Kundenkonto aufgerufen werden.

Sollten Sie eine Woche nach erhaltener Lieferung noch keine Rechnung erhalten haben, bitten wir Sie, im Spam–Ordner nachzuschauen.

Ist diese auch dort nicht zu finden, bitten wir Sie, im folgenden Vorgang die betroffene Bestellung auszuwählen und eine Anfrage zu stellen.

Was mache ich, wenn ich eine fehlerhafte Rechnung erhalten habe?

Für den Fall, dass Sie eine fehlerhafte Rechnung erhalten haben, bitten wir Sie, eine kurze Beschreibung des Fehlers sowie die Rechnungs- und Bestellnummer anzugeben. Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich um Ihr Anliegen.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.