Warum habe ich noch keine Rechnung erhalten?
Ihre Rechnung erhalten Sie nach Erhalt der Ware separat an Ihre hinterlegte E–Mail–Adresse. Alternativ kann die Rechnung im Kundenkonto aufgerufen werden.
Sollten Sie eine Woche nach erhaltener Lieferung noch keine Rechnung erhalten haben, bitten wir Sie, im Spam–Ordner nachzuschauen.
Ist diese auch dort nicht zu finden, bitten wir Sie, im folgenden Vorgang die betroffene Bestellung auszuwählen und eine Anfrage zu stellen.
Was mache ich, wenn ich eine fehlerhafte Rechnung erhalten habe?
Für den Fall, dass Sie eine fehlerhafte Rechnung erhalten haben, bitten wir Sie, eine kurze Beschreibung des Fehlers sowie die Rechnungs- und Bestellnummer anzugeben. Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich um Ihr Anliegen.
Kommentare
Hallo Am 26-27. Mai 2024 habe ich einen Kaspersky Standard-Virenscan für 17,23 Euro erworben. Ich habe das versehentlich zweimal bezahlt. Ich habe bereits mehrere E-Mails an Ihre Referenznummer 160526 geschrieben. Ich möchte diese Zahlung nicht zurückfordern. Ich möchte AVG Ultimate 2024, Multi Device inkl. VPN erhalten. Kannst du mich wissen lassen? Mit freundlichen Grüße
Bestelnummer 564905
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.