Hast du trotz Zahlung oder Rücksendung eine Zahlungserinnerung von uns erhalten?
Unsere erste E-Mail an dich ist nur eine Erinnerung, dass die Zahlungsfrist in Kürze abläuft.
Falls du diese gar nicht gebraucht hättest oder bereits gezahlt oder deine Rücksendung aufgegeben hast, ignoriere sie bitte. Wir wollten damit nur sicherstellen, dass du keine Mahnung erhältst.
Es kann vorkommen, dass sich die Zahlungserinnerung mit der Bestätigung deiner Zahlung oder Rücksendung überschneidet.
Bitte überprüfe folgendes:
1. Du hast etwas zurückgeschickt?
Bitte gib uns 14 Tage Zeit, deine Rücksendung zu prüfen und gutzuschreiben. Danach erhältst du eine E-Mail-Bestätigung von uns, dass alles erledigt ist.
2. Du hast schon überwiesen?
Es kann ungefähr 5 Werktage dauern, deine Überweisung zuzuordnen.
Sobald deine Zahlung abgeschlossen wurde, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.
3. Hast du als Verwendungszweck die Bestellnummer angegeben?
Damit deine Zahlung schnell zugeordnet werden kann, nutze bitte immer die Bestellnummer als Verwendungszweck.
Falls du einmal nicht die Bestellnummer angegeben hast, gib uns bitte dennoch 2 Werktage Zeit, deine Zahlung zu prüfen. Wir werden innerhalb dieser Zeit deine Zahlung verbuchen.
Zahlungen können nicht ordnungsgemäß Ihrer offenen Rechnung zuordnen, wenn weder Verwendungszweck noch Kontoinhaber mit den Bestelldaten übereintimmen.
Lassen Sie uns hierbei den Überweisungsbeleg via Mail zukommen an finance@blitzhandel24.de. Nachdem Sie Ihre Anfrage versendet haben, kümmert sich unsere Finanzabteilung umgehend um Ihren Fall.
4. Hast du für mehrere Bestellungen zusammen überwiesen?
Bitte überweise immer für jede Bestellung separat, damit wir deine Zahlung zuordnen können. Wenn du für mehrere Bestellungen zusammen überweist, kann es passieren, dass die Zahlung nicht automatisch zugeordnet werden kann. Somit muss die Zahlung manuell zugeordnet werden und dies kann bis zu 5 Tage in Anspruch nehmen.
Du bist nicht sicher, was dein offener Betrag ist?
Kontaktiere uns bitte per Mail unter shop@blitzhandel24.de .
Du konntest den offenen Rechnungsbetrag noch nicht überweisen?
Kein Problem - bitte nutze für die Überweisung die untenstehende Bankverbindung und deine Bestellnummer als Verwendungszweck.
Du brauchst deine Zahlung nicht anzukündigen, da diese automatisch zugeordnet wird.
Unsere Bankverbindung für SEPA Überweisung:
Zahlungsempfänger: Blitzhandel24 GmbH
Verwendungszweck (entspricht Referenznummer): Bestellnummer
IBAN: DE77100100100854086106
BIC: PBNKDEFF
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.