Ihr Software-Schlüssel wird möglicherweise nicht automatisch zu Ihrem TechSmith-Konto hinzugefügt, wenn Sie Snagit und/oder Camtasia gekauft haben:
- Über einen Wiederverkäufer
- Über das Telefon
- Als Gast im Online-Store
Folgen Sie diesen Schritten, um einem TechSmith-Konto manuell einen Software-Schlüssel hinzuzufügen:
- Öffnen Sie Ihren bevorzugten Webbrowser und navigieren Sie zu www.myaccount.techsmith.com
Melden Sie sich bei Ihrem TechSmith Konto an. - Wenn Sie noch kein TechSmith-Konto haben, erstellen Sie eines und setzen Sie dann Ihr Passwort über die Option Passwort vergessen.
- Wählen Sie Meine Produkte.
- Wählen Sie Einen Softwareschlüssel speichern oder Einen anderen Softwareschlüssel speichern.
oder - Geben Sie Ihren Software-Schlüssel ein und wählen Sie Software-Schlüssel speichern.
- Wenn Sie Probleme haben, Ihren Softwareschlüssel zu finden, lesen Sie diesen Support-Artikel.
Ihr Softwareschlüssel ist jetzt in Ihrem TechSmith Konto gespeichert. Sie können den Namen und die Version der Software sehen, die der gespeicherte Schlüssel freischaltet. Um die Software herunterzuladen, wählen Sie Download.
- Sie können Ihren gespeicherten Schlüssel auch unter www.manage.techsmith.com > Keys einsehen.
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.