- Öffnen Sie https://myaccount.techsmith.com in Ihrem Webbrowser.
- Melden Sie sich an oder erstellen Sie ein Konto.
- Wählen Sie oben auf der Seite Meine Produkte aus.
- Wenn Sie Ihren Lizenzschlüssel nicht sehen, lesen Sie diesen Artikel, um ihn manuell
- Wählen Sie Snagit > Anmelden.
- Nach der Anmeldung wird Snagit ein neues Fenster anzeigen, in dem Sie den Lizenzschlüssel auswählen können. Wählen Sie die Lizenz aus und klicken Sie auf " Weiter".
Entsperren Sie eine abgelaufene Testversion oder Neu- Installation / Re-Installation
- Öffnen Sie Snagit.
- Klicken Sie im Dialogfeld Snagit-Testversion auf Geben Sie den Softwareschlüssel ein..
Klicken Sie auf Snagit entsperren in früheren Versionen.
- Geben Sie Ihren Softwareschlüssel ein und klicken Sie auf Entsperren.
Eine aktive Testversion entsperren
- Öffnen Sie Snagit.
- Wählen Sie Snagit > Softwareschlüssel eingeben.
- Geben Sie Ihren Softwareschlüssel ein und klicken Sie auf " Entsperren".
Wartungserneuerungen
Wenn Sie die neueste Version ausführen, dann brauchen Sie keine Maßnahmen zu ergreifen. Verwenden Sie einfach Ihren aktuellen Schlüssel. Wenn Sie die aktuelle Version nicht ausführen, laden Sie die Software hier herunter und geben Sie Ihren neuen Schlüssel ein, um zu beginnen.
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.