1. Melden Sie sich bei Ihrem Bitdefender Central-Konto unter https://central.bitdefender.com/ an. Wenn Sie noch kein Konto haben, registrieren Sie sich bitte für eines.
2. Wenn Sie kein aktives Abonnement in Ihrem Central-Konto haben, werden Sie nach der Anmeldung aufgefordert, entweder Ihr neues Abonnement zu aktivieren oder Bitdefender zu kaufen. Klicken Sie auf Erste Schritte → Code eingeben.
Wenn in Ihrem Central-Konto bereits ein anderes Abonnement aktiv ist, klicken Sie auf das Bedienfeld Meine Abonnements auf der linken Seite des Fensters. Klicken Sie anschließend auf + Mit Code aktivieren.
3. Geben Sie den Code aus der E-Mail ein, die Sie nach dem Kauf von Bitdefender erhalten haben. Klicken Sie dann auf Aktivieren.
ⓘ Hinweis: Die E-Mail wird erst beim Kauf empfangen. Wenn Sie diesen Code bereits aktiviert haben und Ihr Produkt abgelaufen ist, müssen Sie hier einen neuen kaufen.
Wenn Sie bei der Eingabe Ihres Aktivierungscodes die Meldung "Mit diesem Schlüssel wurde bereits ein Abonnement angelegt." erhalten, überprüfen Sie im Bereich Meine Abonnements, ob Ihr Abonnement bereits mit Ihrem Konto verbunden ist.
4. Wählen Sie aus, wie Sie den Code verwenden möchten, und drücken Sie dann auf die Schaltfläche Aktivierung bestätigen.
Sie können zum Beispiel ein neues Abonnement hinzufügen oder das bestehende verlängern. Letztere Option ist nur verfügbar, wenn eines Ihrer aktuellen Abonnements mit dem neuen, das Sie hinzufügen möchten, identisch ist.
Das Abonnement ist nun in Ihrem Bitdefender Central-Konto aktiv! Für weitere Fragen zum Aktivierungsprozess lesen Sie bitte die häufig gestellten Fragen unten.
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.