Wenn die Meldung Die online Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt angezeigt wird, können Sie den Fehler ignorieren und die Nummern anrufen, die für Ihr Land bzw. Ihre Region in diesem Artikel aufgelistet sind.
-
Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte die Software telefonisch aktivieren und dann Weiter aus. Wenn beim Auswählen von Weiter nichts geschieht, drücken Sie die EINGABETASTE.
-
Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten unter Schritt 1 Ihr Land oder Ihre Region aus, und rufen Sie dann das Produktaktivierungscenter unter der Rufnummer an, die unter dem von Ihnen ausgewählten Land bzw. der Region angegeben ist.
-
Geben Sie bei Aufforderung durch die Produktaktivierungszentrale die Installations-ID an, die im Aktivierungs-Assistenten unter Schritt 2 angezeigt wird.
- Anschließend werden Sie nach der Anzahl der Geräte gefragt. Dort tragen Sie die Zahl "0" ein.
-
Die Produktaktivierungszentrale stellt eine Bestätigungs-ID bereit, die Sie im Aktivierungs-Assistenten unter Schritt 3 eingeben.
-
Wählen Sie Weiter aus, und folgen Sie den Anweisungen, um den Aktivierungsprozess abzuschließen. Wenn beim Auswählen von Weiter nichts geschieht, drücken Sie die EINGABETASTE.
Falls es wider zu Problemen kommen sollte, dann kontaktieren Sie uns bitte
unter +49 800 1100077.
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.