Seit mehreren Monaten gibt es bei Microsoft Probleme bei der Produktaktivierung und es erscheint bei der telefonischen Aktivierung nachfolgende Meldung:
Hier der Link zum Self Service
Glücklicherweise gibt es noch den Self Service, wo Sie die Aktivierung über die Webseite durchführen können und wir liefern Ihnen die Anleitung dafür. Wenn die Aktivierung über das Internet scheitert, dann gehen Sie zurück und wählen die telefonische Aktivierung. Es erscheint folgendes Fenster:
Von der Meldung lassen Sie sich mal nicht irritieren und schauen sich nur die Installations-ID in Punkt 2 an. Dort finden Sie mehrere Blöcke mit 6 oder 7 Ziffern. Also mal kurz durchzählen, wie viele Ziffern ein Block hat und dann im Self Service dass Feld für 6 oder 7 Ziffern anklicken.
Nun öffnet sich ein neues Fenster und Sie geben dort Ihrer Installations-ID ein. Dann klicken Sie rechts nur auf den kleinen Pfeil rechts und die Aktivierung beginnt. Sie erhalten dann die Bestätigungs ID, welche Sie bei dem telefonischen Aktivierungsfenster Ihrer Software eintragen.
Falls es wider Erwarten zu Problemen kommen sollte, dann kontaktieren Sie uns bitte unter +49 800 1100077.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.