Office Produktaktivierung (Self Service)

Seit geraumer Zeit gibt es bei Microsoft Probleme bei der Produktaktivierung und es erscheint bei der telefonischen Aktivierung nachfolgende Meldung:

 

 

act_1

Glücklicherweise gibt es noch den Self Service, wo Sie die Aktivierung über die Webseite durchführen können und wir liefern Ihnen die Anleitung dafür. Wenn die Aktivierung über das Internet scheitert, dann gehen Sie zurück und wählen die telefonische Aktivierung. Es erscheint folgendes Fenster:

 

act_2

 

Zur Office Produktaktivierung-Seite

 

Von der Meldung lassen Sie sich mal nicht irritieren und schauen sich nur die Installations-ID in Punkt 2 an. Dort finden Sie mehrere Blöcke mit 6 oder 7 Ziffern. Also mal kurz durchzählen, wie viele Ziffern ein Block hat und dann im Self Service dass Feld für 6 oder 7 Ziffern anklicken.

 

act_3

 

Nun öffnet sich ein neues Fenster und Sie geben dort Ihrer Installations-ID ein. Dann klicken Sie rechts nur auf den kleinen Pfeil und die Aktivierung beginnt.

 

act_4

Anschließend werden Sie nach der Anzahl der Geräte gefragt. Dort tragen Sie die Zahl "0" ein.

 

Sie erhalten dann die Bestätigungs ID, welche Sie bei dem telefonischen Aktivierungsfenster Ihrer Software eintragen.

 

 

Falls es wider Erwarten zu Problemen kommen sollte, dann kontaktieren Sie uns bitte unter +49 800 1100077.

War dieser Beitrag hilfreich?
53 von 136 fanden dies hilfreich

Kommentare

1 Kommentar
  • Das funktioniert bei mir soweit bis ich die Produkt-ID eingebe. Wenn ich das dann absende habe ich eine leere Seite, wo oben weiter "Microsoft Produkt-Aktivierung" steht. Es passiert dann nichts mehr, ich werde auch nichts weiter gefragt.

    Was kann ich tun?

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.