Aktivieren von Office für Mac 2011

Office 365-Abonnement

Wenn Sie über ein Office 365-Abonnement verfügen, benötigen Sie zum Aktivieren keinen Product Key. Melden Sie sich stattdessen mit der E-Mail-Adresse an, die Office zugeordnet ist.

  1. Klicken Sie im Assistenten für die ersten Schritte auf bei einem vorhandenen Office 365-Abonnement anmelden.

    Tipp: Wenn der Assistent nicht geöffnet ist, starten Sie eine Office-Anwendung, und klicken Sie auf Jetzt aktivieren.

    Office für Mac Home-Installationsseite, auf der Sie sich bei einem vorhandenen Office 365-Abonnement anmelden
  2. Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse an, die Office zugeordnet ist, und wählen Sie Weiter aus.

    Tipp: Wenn beim Auswählen von Weiter nichts geschieht, drücken Sie die EINGABETASTE.

Office wurde als eigenständige Kopie erworben

Wenn Sie Office für Mac 2011 als eigenständige Kopie erworben haben, benötigen Sie einen Product Key, um die Anwendung zu aktivieren. Suchen des Product Keys für Office für Mac 2011.

  1. Klicken Sie im Assistenten für die ersten Schritte auf Ihren gekauften Product Key eingeben.

    Tipp: Wenn der Assistent nicht geöffnet ist, starten Sie eine Office-Anwendung, und klicken Sie auf Jetzt aktivieren.

    Aktivierungsbildschirm "Office für Mac"

  2. Geben Sie im Assistenten zum Aktivieren von Office Ihren Product Key ein, und klicken Sie dann auf Aktivieren.

    Wichtig: Wenn Ihre Kopie von Office mit einer PIN anstelle eines Product Keys geliefert wurde, besuchen Sie https://www.microsoft.com/mac/getkey, und geben Sie Ihre PIN ein, um Ihren Product Key zu erhalten.

    Seite "Product Key für die Office für Mac-Installation"

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 3 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.