Integration in DMS

Power PDF Advanced ist mit seinen Komponenten für die PDF-Erstellung und -Konvertierung in drei Dokumentenmanagementsysteme integriert: Microsoft SharePoint, Hummingbird Enterprise (eDocs) und Interwoven WorkSite. Die eigenen Client-Anwendungen verwenden Windows Explorer DM Extension für Hummingbird Enterprise und DeskSite für WorkSite. Die Integration in SharePoint muss von einem Administrator angepasst werden.

 

Integration in Microsoft SharePoint

In diesem Fall können Beschriftung und Position des Steuerelements variieren, da sie vom Administrator definiert werden. Prinzipiell können Sie PDF-Dateien aus Nicht-PDF-Formaten im DMS selbst oder einer externen Umgebung erstellen, PDF- oder XPS-Dateien aus dem DMS konvertieren, die bearbeitbare Ausgabedatei auf Ihrem eigenen Computer speichern und PDF-Dateien zur Bearbeitung in Power PDF öffnen.

 

Integration in Interwoven WorkSite

Verwenden Sie im Nuance PDF Add-In von DeskSite die Menüoption Nuance PDF.

 

PDF erstellen: Verwenden Sie diese Option, um eine PDF aus einer Quelldatei (auch XPS-Datei) zu erstellen, die sich innerhalb oder außerhalb des DMS befindet. Eine Liste der unterstützten Dateitypen finden Sie im Hilfethema Der PDF Create-Assistent.

PDF per E-Mail versenden: Mit diesem Befehl erstellen Sie aus einer Quelldatei eine PDF und versenden diese als E-Mail-Anhang.

Mit Power PDF öffnen: Damit können Sie die Kopie einer PDF-Datei im DMS zur Bearbeitung öffnen und die bearbeitete Version im DMS neben der Quelldatei speichern.

Mit PDF Convert öffnen: Verwenden Sie diese Option, um eine PDF- oder XPS-Datei in ein bearbeitbares Format zu konvertieren.

 

Integration in Hummingbird Enterprise (eDocs)

Verwenden Sie im Windows-Explorer den Befehl Nuance PDF im Kontextmenü der DM-Erweiterung der Client-Anwendung. Das Kontextmenü wird angezeigt, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf eine Nicht-PDF-Datei klicken, die von PDF Create unterstützt wird. Eine Liste der unterstützten Dateitypen finden Sie im Hilfethema Der PDF Create-Assistent. Das Kontextmenü enthält die gleichen Befehle wie oben für WorkSite beschrieben.

 

Hinweis

In Worldox, LiveLink, Documentum und Xerox DocuShare können Sie die Quelldateien nicht direkt aus dem Dokumentenmanagementsystem öffnen. Sie müssen sie zunächst aus dem DMS in Ihr Dateisystem übertragen, um sie in PDFs zu konvertieren bzw. um PDF- oder XPS-Dateien in ein bearbeitbares Format umzuwandeln.

Jetzt Nuance Power PDF Advanced 2.0 bei uns günstig erwerben!

Kaufen sie jetzt Nuance Power PDF Advanced 2.0 günstig!

Nuance Power PDF Advanced 2.0 günstig bei Blitzhandel24 kaufen!

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.