"Server ausgelastet“ Fehler beim Öffnen von PDF-Dateien

Information:

Beim Öffnen von PDF-Dateien oder beim Starten einer Nuance-Anwendung kann ein "Server ausgelastet"-Fehler angezeigt werden.  Diese Fehlermeldung wurde dadurch verursacht, dass der Nuance Update Server vorübergehend offline war.

 

Dieser Nuance Update Server ist auf eine neue IP-Adresse umgezogen. Sollten Sie diese Fehlermeldung weiterhin erhalten, versuchen Sie das Reinigen des DNS Cache auf Ihrem System:

  1. Klicken Sie auf "Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung".
  2. In der Eingabeaufforderung geben Sie den folgendes ein:
    ipconfig/ flushdns
  3. Drücken Sie die Entertaste.
  4. Die folgende Bestätigung erscheint:
    Die DNS-Cache wurde mit Erfolg gespült.
  5. Prüfen Sie, ob die Fehlermeldung nicht mehr erscheint.

 

 

Nuance Power PDF 3.1 Standard bei uns zu kostengünstig zu kaufen

 

Nuance Power PDF 3.1 Standard günstig zu kaufen

 

Nuance Power PDF 3.1 Standard preiswert zu kaufen bei Blitzhandel24

 

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.