McAfee - Einlösen einer McAfee LiveSafe-Kundenkarte zur Aktivierung Ihres Abonnements

 
Lösung 1

Einlösen der Kundenkarte und Aktivieren Ihres Abonnements:

  1. Öffnen Sie einen Web-Browser, und rufen Sie den auf der Kundenkarte angegebenen Link (URL) auf.
  2. Wählen Sie im Dropdown-Menü Ihr Land und die Sprache aus. 

    HINWEIS: Auf der Registrierungsseite wird zwar eine automatische Auswahl getroffen, diese muss aber nicht unbedingt korrekt sein. Bestätigen Sie die angegebenen Informationen.
  3. Geben Sie die auf der Kundenkarte befindliche Registrierungsnummer korrekt ein.
  4. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, und klicken Sie auf Senden.
  5. Überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse korrekt ist, und klicken Sie dann auf Überprüfen.
     
    HINWEIS: Wenn Ihre E-Mail-Adresse falsch ist, klicken Sie auf Bearbeiten, um zum vorherigen Bildschirm zurückzukehren. Korrigieren Sie dort die E-Mail-Adresse, und klicken Sie dann zum Fortfahren auf Überprüfen.
     
  6. Befolgen Sie die auf dem Bildschirm angezeigten Anweisungen zum Erstellen eines McAfee-Konto und zum Installieren von LiveSafe. Wenn Sie Hilfe bei der Installation benötigen, finden Sie in TS101831 eine Anleitung zum Herunterladen und Installieren der Anwendung.


 

Lösung 2
So beheben Sie Probleme beim Einlösen Ihrer Kundenkarte und Aktivieren Ihres Abonnements:
  • Wenn die Meldung Webseite ist nicht vorhanden oder Der Produktschlüssel ist ungültig angezeigt wird:

    • Überprüfen Sie, ob Sie die Registrierungsnummer korrekt eingegeben haben.
    • Ändern Sie die URL zu http://www.mcafee.com/activate, und versuchen Sie es erneut.
  • Wenn die Meldung Im Moment liegen leider technische Probleme vor. Wir bitten um Ihr Verständnis. Versuchen Sie es später erneut angezeigt wird:
War dieser Beitrag hilfreich?
11 von 31 fanden dies hilfreich

Kommentare

2 Kommentare
  • Ja. Ves dzenj probuju ijo akciviziravac.nepaluchajeca

    0
  • Hello Mr Gribusts,

    If you have any problems with the installation or activation of the product, we will be happy to help you during business hours. We can also support you with a remote maintenance session if you wish.

    Please contact us via shop@blitzhandel24.de

    With kind regards 

    Volk Kahn

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.